Waddenhausen-Pottenhausen vs. BSV II

Hi Jungs,

wir spielen Donnerstag 19:30Uhr gegen Waddenhausen-Pottenhausen. Wer direkt fährt bitte um 18:45Uhr vor Ort sein. Abfahrt am Platz ist um 18:30Uhr.

Gruß Artur

Aktualisiert (Mittwoch, den 29. September 2010 um 10:39 Uhr)

 

Training im Soccerdome

HI Jungs,

wir trainieren heute im Soccerdome weil die erste gegen Eichholz um 19:00Uhr spielt. Wäre super wenn einige zuschauen kommen. Deshalb treffen wir uns erst um 19:45Uhr beim Soccerdome. Bitte denkt an die 5 Euro für Mannschaftskasse/ Soccerdome.

Gruß Artur

Aktualisiert (Dienstag, den 28. September 2010 um 11:28 Uhr)

 

BSV II vs. Spvg Hagen-Hardissen

HI Jungs,

wir spielen nicht Donnerstag sondern erst Sonntag wieder :) also ruht euch bewusst aus und dann sehen wir uns Sonntag am Platz um 14:00Uhr. Anstoß ist um 15:00Uhr(Heimspiel).

Gruß Artur

Aktualisiert (Donnerstag, den 23. September 2010 um 19:23 Uhr)

 

Wichtig

Hi Jungs,

bin zur zeit nicht auf mein Handy erreichbar, sondern per mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und bei Facebook unter Artur Schelenberg.

Gruß Artur

 

BSV I vs. BSV II

HI Jungs,

wir spielen Sonntag gegen unsere erste. Wir treffen uns  um 14:00Uhr. Anstoß wie gehabt um 15:00Uhr.

Gruß Artur

Aktualisiert (Samstag, den 18. September 2010 um 11:29 Uhr)

 

Endlich online!

Seid heute um 15:30 MEZ sind wir endlich online mit der hoffentlich schicken neuen Seite! Hat ja auch lang genug gedauert... ;-)

 

Ein paar Inhalte...

...wurden in den vergangenden Tagen und Wochen von der alten Seite übertragen und sind jetzt verfügbar. In den nächsten tagen wird weiter Inhaltlich aufgestockt...

 

Neues Layout steht

Passend zu den Farben des BSV Heidenoldendorf wurde die neue Seite gestaltet. Ich hoffe, das Layout gefällt euch...

Aktualisiert (Dienstag, den 14. September 2010 um 11:33 Uhr)

 

Mit Hilfe von Joomla entsteht hier was...

Joomla! ist ein freies Open-Source-Framework und Content-Publishing-System, das geschaffen wurde, um damit schnell interaktive, mehrsprachige Websites, Online-Communitys, Medienportale, Blogs und eCommerce-Anwendungen zu erstellen.

Joomla! LogoJoomla! bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die das Verwalten und Publizieren großer Mengen an HTML, Dokumenten und Mediendaten vereinfacht. Joomla! wird von Unternehmen jeder Größe für öffentliche Websites, Intranets und Extranets verwendet und wird durch eine Gemeinschaft von tausenden Anwendern unterstützt.

Aktualisiert (Dienstag, den 14. September 2010 um 11:33 Uhr)