TuS Eichholz-Reminghausen - BSV II 3:9

Der Knoten ist geplatzt

Mit seinen fünf Treffern deklassiert Ruben die Remmighausener fast im Alleingang. 3:9 gewinnt der BSV Auswärts und nimmt die drei Punkte mit an den Niedernfeldweg.
Schon kurz nach Anpfiff schlug das Sturmduo Johann und Ruben jeweils einmal zu. die Remmighausener verkürtzten auf 1:2 doch das 1:3 war die schnelle Antwort von Johann. Die Gastgeber legten daraufhin mit dem 2:3 nach doch das 2:4 durch Wadim, ließ nicht lange auf sich warten. Nach der Pause stürmte der BSV munter weiter und schoß das 2:5. Remmighausen legte mit 3:5 erneut nach aber jetzt drehten die Gäste richtig auf und trafen nach belieben. Ein richtig guter Tag für die Offensivabteilung des BSV, der mit dem 3:9 einen verdienten und wichtigen Sieg einfährt.

Aktualisiert (Montag, den 21. März 2011 um 17:39 Uhr)

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren